Unsere Leistungen

für Ihren Erfolg auf dem russischen Markt

Beratung

(Consulting und Hinweise zu allen Aspekten)

  • Analyse der gewünschten Zielgruppe und Empfehlung der am besten geeigneten Kanäle für Werbung in Russland
  • Strategien zur Conversionsteigerung bzw. Conversionoptimierung
  • Allgemeine Hinweise zur Werbung in Russland und rechtlichen Aspekten
  • Begleitung bei Anmeldung zu e-commerce Sicherheitszertifikat (Äquivalent zu Trusted Shops)

Display Advertising

(Bannerwerbung, GDN, RTB, RTA, Affiliate)

  • RTB, RTA Display Kampagnen
  • GDN und Yandex Displaynetzwerk
  • Social Media Advertising
  • Set-Up von Retargeting Kampagnen (incl. XML Feeds)
  • Empfehlung oder Anmeldung in Affiliate Netzwerken
  • Direkte Einbuchung auf Premium-Seiten
  • CPL/CPA Kampagnen möglich

Social Media Marketing

(SMM in Russland)

  • Erstellung einer Fanpage oder Community in den größten sozialen Netzwerken Russlands (vK.com, Odnoklassniki)
  • Content-Konzeption und -Erstellung nach Zielen (Reichweite, Sharing, Sales)
  • Event-Erstellung und Durchführung von Gewinnspielen
  • Moderation der Gruppe, ggf. mit Support
  • Werbeaktivitäten zwecks Erhöhung der Anzahl der Follower

Suchmaschinenmarketing

(SEO und SEM in Russland)

  • Einarbeitung in Ihren Fachbereich und Keywording
  • Kampagnen Set-Up auf Yandex Direct
  • Tracking und Conversiontrichter Einrichtung
  • Yandex Market bzw. Google Shopping Einrichtung (XML Feeds)
  • Laufende Optimierung und Bidmanagement ihrer Werbung in Russland

Mobile Marketing

(Mobile Advertising in Russland)

  • Mobile Werbekampagnen im Mobile Web und Apps
  • App-Marketing in größten mobilen Netzwerken Russlands
  • vKontakte und Odnoklassniki Mobile SMA Kampagnen
  • Modelle: CPC, CPI (Cost per Installation)
  • Geo-, Device- (iPad/iPhone), Plattform- (iOS/Android), und z.T. demografisches Targeting

E-Mail-Marketing

(Directmail, Opt-In Adressen)

  • Directmail, auch als Stand-Alone, zwecks Neukunden-Akquise in Russland
  • E-Mail Adressen sind nach Double-Opt-In Verfahren akquiriert
  • Targeting nach Region, Alter, Geschlecht, ggf. Interessen, Beruf
  • Kampagnen auf CPC Basis möglich